Herzlich Willkommen im denk NEU. Blog

denk NEU. – ein Lebensmotto von mir, motivierte mich, diesen Blog ins Leben zu rufen. Der denk NEU. Blog gibt Anregungen bei Entscheidungen, hilft andere Perspektiven zu entwickeln und auch eigene Lösungen zu finden.

Was findest Du hier?

Artikel aufgrund von Erfahrungswerten aus der Coachingpraxis,  inklusive kostenloser Übungen. Egal, ob Führungskraft, Mitarbeiter oder Privatperson – es ist für jeden etwas dabei.

Die Themen: „Arbeitswelt & Karriere – Bewusstes Leben – Veränderungen“ werden nach und nach mit diversen Beiträgen von mir oder meinem Netzwerk befüllt.

Voraussetzungen:
– ohne Altersbeschränkung
– ein offener Geist

Risiken und Nebenwirkungen:
Möglicherweise verändert sich Dein Leben durch eine neue Denkweise. Von daher lies bitte nur weiter, wenn das für Dich o.k. geht ;-)!

Viel Spaß beim Lesen, umsetzen und teilen mit Gleichgesinnten!

Für Ideen und Themen für den denk NEU. Blog kontaktiert mich gerne!

Anja Kraus

P.S. Abonniert noch heute den Blog über die Leiste am rechten Rand und verpasst so keinen der Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.